Aktuelles
Der Förderverein bedankt sich bei allen Helfern, Sponsoren und Spendern für die zahlreiche Unterstützung. Wir wünschen allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.
Vielen Dank an alle Besucher unserer Kirchbergweihnacht! Hunderte Besucher sind unserer Einladung gefolgt und hatten einen hoffentlich angenehmen, weihnachtlichen Abend. Alle Gäste können uns gern Ihre Meinung im "Kommentar" hinterlassen...
Ein Dankeschön auch Andreas Keil für den tollen Lichterbogen!!!
Sonntag, 09.09.2018 von 14-19 Uhr
30 Jahre nach dem Einsturz der Wehrkirche in Triebel präsentiert sich das Bauwerk wieder in voller Schönheit!
An den Tag des Denkmals kann sich jeder Interessierte selbst ein Bild davon machen.
Ab 14 Uhr : Gemütlicher Nachmittag bei Kaffee, Kuchen, Speisen und Getränken, Musikalische Umrahmung durch:
- Stadtkapelle Oelsnitz im Vogtland
- Julius-Mosen-Chor aus Marieney
Ponyreiten u. Kinderschminken

Sollten Sie überlegen, wie Sie uns eine Freude machen können, möchten wir Sie bitten, dem Förderverein" Wehrkirche Triebel e.V." bei der weiteren sanierung und Unterhaltung des Gebäudes mit einer Spende zu unterstützen.

Sparkasse Vogtland
BIC: WELADED1PLX
Verwendungszweck: Wehrkirche

Vielen herzlichen Dank im Voraus.
Arbeitseinsätze im Sommer 2018